Fußballkreis Südbrandenburg

Home | News

23.07.2018
Kreisehrenamtsbeauftragter gesucht
Benjamin Kaiser übernimmt bis auf Widerruf

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde,

auf seiner konstituierenden Sitzung am 18.07.2018 hat der Vorstand des Fußballkreises Südbrandenburg bezüglich des Kreisehrenamtsbeauftragten das Nachfolgende beschlossen:

Alle bis zum 18.07.2018 eingegangenen Anträge auf Ehrungen und Auszeichnungen werden noch vom ehemaligen Kreisehrenamtsbeauftragten Gerhard Hartnick bearbeitet (Zustimmung lag vor)

Ab diesem Zeitpunkt fungiert bis auf Weiteres der Sportfreund Benjamin Kaiser, Am Schutzgraben 13, 15907 Lübben (Spreewald), info@benjamin-kaiser.de als Kreisehrenamtsbeauftragter. An ihn sind sämtliche Anträge zu richten.

Der Vorstand des Fußballkreises Südbrandenburg wird die Stelle als Vorstandsmitglied mit dem Aufgabengebiet des Ehrenamtes öffentlich ausschreiben.

Ich bitte euch daher um Beachtung des Vorstandsbeschlusses und um Aushang der beigefügten Stellenausschreibung. - Stelle KEAB.pdf

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Fussballkreis Südbrandenburg

Benjamin Kaiser
stell. Kreisvorsitzender

(c) Fußballkreis Südbrandenburg | Kontakt | Impressum Datenschutz